Über mich


Hey ihr,

Ich heiße Nicole, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.
Ich werde 2015/2016 10 Monate in die USA gehen, ich werde dort auf eine amerikanische High School gehen. Ich freue mich schon drauf den „American Way of life" selber zu erleben und eine andere Kultur kennen zu lernen. Meine Organisation ist into, mit der ich sehr zufrieden bin.

Ich hab eine ältere Schwester. Und gehe in die 10. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Schwimmen, Lesen, Reisen und mit meinen Freunden was Unternehmen.


Warum ich ein Auslandsjahr in den USA mache und wie ich darauf  kam?
 Ich mache ein Auslandsjahr weil ich meine Sprachkenntnisse verbessern möchte, um eine neue Kultur und um die typische Amerikanische Lebensweise kennen zu lernen und ich schon immer in die Staaten wollte habe ich einfach miteinander verbunden. Ich bin durch meine älteren Schwester auf die Idee gekommen.

Kontakte:
 E-Mail:             nici.baas.nb@googlemail.com
Facebook:        Nicole Baas
Instagram:       nicole_baas

Ihr werde euch gerne eure Fragen beantworten