Austauschschüler 2015/16

Hier sind andere Austauschschülerblogs die ebenfalls 2015/2016 ein Austauschjahr machen:))

USA

Neuseeland

Australien

Argentinien

England

Falls ich noch jemanden hinzufügen soll einfach in die Kommentare damit:))

8 Kommentare:

  1. Danke fürs verlinken, habe dich nun auch verlinkt :)
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nici, dein Blog ist super! Ich gehe dieses Jahr nach Argentinien und es wäre super lieb, wenn du meinen Blog verlinken könntest, hab deinen auch mal bei mir verlinkt :-) LG
    https://juliargentina.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dein Blog ist aber auch echt schön! :))
      Hab dich verlinkt:))
      LG. Nicole

      Löschen
  3. Heyheyy, ich hab dich auf meinem Blog mal verlinkt, würd mich sehr freuen wen du dir meinen Blog auch mal angucken würdest, ich geh auch in die USA (:
    http://sarahs-usa-adventure.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Danke fürs verlinken:)) hab dich auch verlinkt!
      LG. Nicole

      Löschen
  4. Hi Nicole!
    Ich gehe bald für 10 Monate nach England und habe dich gerade auf meinem Blog verlinkt:) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verlinken würdest :D https://clarissainengland.wordpress.com/
    LG,
    Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Hab dich auch verlinkt, Danke fürs verlinken :))
      LG,
      Nicole

      Löschen