Samstag, 16. April 2016

#10 Januar

Hey Leute,

mein neues Jahr hat ziemlich gut angefangen, ich war am 1. Januar mit meiner Mom und ihrer Familie Mittagessen, den restlichen Tag hab ich dann noch mit meiner Mom verbracht. Am nächsten Tag bin ich mit Niambi und ihrer Familie zum Jump air zone, Trampoline place, gegangen, es war echt ein lustiger Tag.

Dann waren aber auch leider die Weihnachtsferien vorbei und Schule hat wieder angefangen da ein neues Halbjahr beginnt habe ich 2 andere Fächer:
- US History
- Jornalism
- Algebra II
- Theather
- Englisch III

Durch die neuen Klassen habe ich viele neue Leute kennengelernt, auch dadurch neue Freunde gewonnen. War auch sehr oft mit Freunden auf Basketball spielen von unserer Schule. Ich war auch in der Mall und im Kino.
                                
Mein Dad hat versucht deutsches Essen zu kochen, Wiener Schnitzel (sein Lieblingsessen), es hat auch tatsächlich wie zuhause geschmeckt.

Gegen Ende Januar hat es dann auch die ersten Schneetage gegeben und daher ist auch die Schule ausgefallen. Und seit dem 31. Januar bin ich schon 5 Monate bei meiner Gastfamilie.

Tiiyeona and me

My dad trying to make Wiener Schnitzel
Alex, Niambi and me
Jeni and me



My dad and me
  
Niamabi and me at the Mall and than at the Cinema

Absolut not creepy Niaamabi

Me and Niambi

Niambi and me

 
Playing with my little brother

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen