Mittwoch, 30. Dezember 2015

#7 Oktober

Hey Leute,

ja ich bin noch am Leben, sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber hatte ziemlich viel zutun:

Ich habe in den Herbstferien ziemlich viel mit einer Freundin, Adisa, gemacht, sie ist auch eine Austauschschülerin aus Deutschland, ist aber nur ein halbes Jahr hier. Wir waren auf einem Festival ganz in der nähe, sie hat bei mir übernachtet, waren draußen im Park. Außerdem hab ich noch etwas mit Niambi unternommen.

Ca. 1 Woche bevor Halloween war waren meine Familie und ich bei Skeleton's Lair Scream Park, das sollte eigentlich Angst einjagend sein, war es aber absolut nicht! Es war trotzdem lustig :))

Am 30. Oktober waren meine Mum, meine Schwester, Adisa und ich beim 5k run (blacklightrun), das ist ein Lauf im Dunkeln mit Pulver, in Nashville, wir sind nicht wirklich gerannt aber schnell gelaufen.

An Halloween war ich mit Niambi und ein paar Freunden draußen, die aber sehr früh gehen mussten und dann sind wir halt Süßigkeiten sammeln gegangen, haben dann aber ernsthaft mal Salami bei der zweiten Tür bekommen.


Bonfire at the school
Homecoming Game


                                                                        Herbstferien

Festival



Adisa and me



Niambi and me at the Mall

Shopping!!











Starbucks with Niambi

Niambi and Me


 Skeleton's Lair Scream Park

My Mum and Me
My Dad and me
My Mum, Me and My Sister
5k Run
5k Run

Helloween